HOT ROD'S

Eine Leidenschaft, die nie endet.

HOT ROD'S

Gilt Deine Leidenschaft auch den US Amerikanischen Automodellen aus den 1920er bis 1940er Jahren. Du stehst auf Hot Rodding, leistungsstarke Aggregate und Customizing? Dann bist du bei uns genau richtig!

Teile

Ohne Ersatzteile funktioniert einfach nichts. Du benötigst einen Profi? Ruf uns an. Wir helfen Dir!

Reparatur

Egal ob Karrosse, Antrieb oder Aggregat – Wir sind für dich da!

Umbauten

Customizing gefällig? Dein Hot Rod an Deine Befürfnisse anpassen? Für uns kein Problem!

Unser Service

Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit der Leidenschaft für diese Fahrzeuge. Know How und viele viele Stunden an Arbeit haben wir schon in Umbauten und Reparaturen gesteckt ….

US Car Szene

Profitiere von unserem umfangreichen Netzwerk zur US Car Szene und den Hot Rod’s. Wir können Dir bei allen Fragen zur Seite stehen.

US Car Service

Wir kennen uns bestens aus, egal ob es um die Beschaffung von Teilen oder Reparaturen geht. Wir helfen Dir!

US Car Customizing

Individuelle Umbauten ganz nach Deinen Bedürfnissen gefällig? Kontaktiere uns, wir kennen uns aus!

Sie haben Fragen?

+49 3695 606 234

36433 Bad Salzungen

Langenfelder Str. 108

Montag bis Freitag

08:30 bis 17:30 Uhr

Senden Sie uns eine Mail

info@o-t-g.de