ONKEL TOM'S CREW

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz, ein Team zu haben das nicht nur Leidenschaft besitzt, sondern auch vollgepackt ist mit Know How und Kompetenz. Wir beweisen es jeden Tag aufs Neue, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Thomas6

THOMAS (TOM) WENDLER

GESCHÄFTSINHABER

“Oldtimer, US Cars, Elektroautos, Caravans, Hot Rod’s und moderne Autos – all diese Fahrzeuge besitzen Ihre eigene Leidenschaft und Technik. Wir bei Onkel Tom’s Garage bringen diese Leidenschaft in jede Beratung, Umrüstung und Reparatur.“

crew22

STEFAN HEHL

MECHANIKER

„Geht’s nicht? Gibt’s nicht! Das wirst Du bei uns in der Werkstatt hören. Es ist nicht nur irgendein Motto – Es ist unsere Leidenschaft.“

Frank4

FRANK HERMANN

AKKREDITIERTER PRÜFER

“Eine Leidenschaft die bei mir auch nach vielen Jahren nicht nachlässt, sind Fahrzeuge und deren Technik. Egal ob ältere Technik oder neue moderne Fahrzeuge, jedes Jahrzehnt hat seine Herausforderung, der wir uns stellen.”

Alexander3

ALEXANDER KIRCHNER

MEISTER & BETRIEBSLEITER

„Lösungen zu finden ist für uns eine Herausforderung, der wir uns jeden Tag stellen. In der Werkstatt, im Büro, im Verkauf und bei unseren Kunden.“

Nadine3

NADINE BAYER

BÜRO & VERKAUF

„Unsere Kunden können von uns den bestmöglichen Service erwarten – Bei der Beratung und auch in der Kundenbetreuung.“

SIE HABEN FRAGEN?

+49 3695 606 234

36433 BAD SALZUNGEN

Langenfelder Str. 108

MONTAG - FREITAG

8:30 bis 17:30 Uhr

SENDEN SIE UNS EINE MAIL

info@o-t-g.de